Es ist so still…

…weil ich seit Anfang Juli Online-Journalismus bei Zeit Online lerne. Ich habe erst sechs Wochen in der Berliner Redaktion hospitiert und bin jetzt zwei Wochen in Hamburg, und danach nochmal drei Wochen in Berlin.

Das ist keine wirklich gute Entschuldigung, aber eine Erklärung. Noch nicht gelernt habe ich, auch nach Feierabend bloggender Weise journalistisch kreativ zu sein. Aber eigentlich hat man als Journalist ja nie Feierabend. In dem Sinne gelobe ich Besserung :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s