Ergebnis eines Kreativitätswahns:

ArmbandAb und an entwerfe ich mal Schmuck. In den seltensten Fällen allerdings für mich selbst. Die Liste an verschenkten Werken ist doch recht lang (habe aufgehört zu zählen), während das mein drittes „eigenes“ Stück ist.

SchachtelEin neues Schächteli für meine Haargummis/Spangen/Klammern etc.

Es gibt ja Dinge, von denen Frauen nicht genug haben können. Ich glaube so Schachteln, um irgendwas hinein zu tun, gehören dazu. Dieses Exemplar hat – eigentlich ist es fast zu peinlich das zuzugeben – längst überfälligerweise eine Diddl-Blechdose *räusper* abgelöst. Ich glaube ich war zehn (?) als ich die geschenkt bekommen habe… wie gesagt. Der Wechsel war längst überfällig.

Ps. Nur am Rande: ich bin positiv überrascht, dass sogar meine primitive Handykamera das mit der Tiefen(un)schärfe hinbekommt :)

Kommentar verfassen

