Extraschicht – ein kurzer Abriss

Extraschicht = Nacht der Industriekultur im ganzen Pott (in Vorbereitung auf Kulturhauptstadt 2010)

Ich = hellauf begeistert davon, plant an einem Abend vier Städte und fünf Programmpunkte ein

Wetter = bescheiden ist gar kein Ausdruck. So starker Regen, dass wir 45 Minuten am Essener Hbf gewartet haben und uns zwischendurch immer unterstellen mussten

Bilanz = zu viel gefahren, zu wenig gesehen, zu voll, zu wenig fotografiert. Nächstes Mal wird es besser!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s